FSCM Gästebuch

Mein erster Tandemsprung mit Tandemmaster Jörg wa...
Sonntag, 07. Oktober 2018
Am 18.08.2018 habe ich bei euch meinen ersten Tand...
Sonntag, 19. August 2018

Liebe Lesenden,

die ersten Bilder und Berichte aus "Down Under" sind bei Facebook zu lesen.

Heute sollen die Wettkämpfe in AE losgehen. Hier findet der geneigte Leser die Details:

http://www.cvent.com/events/2018-fai-world-parachuting-championships-gold-coast-queensland/custom-19-41717474db8c4799b218ef7385d1f131.aspx

Wir drücken unserem Team die Daumen, wünschen schöne Sprünge und viel Spaß.

 

Leider sind keine aktuellen Resultat zu lesen, die Übertragung rund um die Welt ist wohl doch schwieriger als gedacht.

Dafür gestern bei Facebook gelesen, dass die Jungs einen zwischenzeitlichen 8. Platz inne hatten !!!

Nun stelle man sich mal vor, sie würden so wie andere Teams in Vollzeit Fallschirm springen.

Das grundlegende Fazit:

Unsere Teams habe die Farben des FSCM hervorragend vertreten !

Deshalb Glückwunsch an alle:

3-FLY zur die Titelverteidigung, "in progress" für einen 3. Platz, "Dschamp" zum 7. und den "FIXXen Mädels" zum 9. Platz.

Unsere Meister haben ihre gewachsene Klasse bewiesen, indem sie im letzten Sprung und bei näher gerückten Wettbewerbern das beste Ergebnis abgeliefert haben.

Alle anderen Teams waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterwegs, haben dabei sogar neue Teammitglieder eingebaut, z.T. allerdings gehörig Lehrgeld bezahlt. Aber auch in einzelnen Runden bewiesen, dass sie ganz vorn mitspringen können !

Wer sich schlauer mach will schaut hier (als Beispiel, sonst in die Kategorien blättern):

https://dm2018.dfv.aero/Ergebnisse/AE+Freefly+Offen ; man kann sogar geile Videos sehen !!

 

Ausblick:

Wir haben eine gute leistungsorientierte Basis und können darauf gezielt aufbauen. Nun liegt es auch an jedem selbst, diese Potentiale zu nutzen und mit unseren TOP- Sportlern/ Wettkämpfern zu springen und zu lernen.

Wer Bock auf Wettkämpfe hat kann sich gern beim Vorstand melden, so dass wir eine Förderung ins Auge fassen können.

Wir werden im Winter gemeinsam nachdenken, wie das Ganze noch professioneller passieren kann.

 

 

 

Anfahrt Neustadt-Glewe

FSCM Newsletter Abo

Noch keinen Newsletter erhalten? Dann gleich hier anmelden!
captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen

Kontakt und Impressum

Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Flugplatz
D-19306 Neustadt-Glewe 
Telefon:  03 87 57 - 33 205
Fax: 03 87 57 - 33 208
E-Mail: info@skydive-mv.de