FSCM Gästebuch

5 Sprünge zu machen liegt auch daran, dass ich nu...
Samstag, 14. Oktober 2017
Meinem Jungfernsprung musste ein 2. folgen, habe e...
Samstag, 14. Oktober 2017

FSCM Forum

Liebe Sports-Freunde,

Dank der tollen Erfolge unserer DM 2017 wurde unser Verein FSC Mecklenburg in der Kategorie „Beste Mannschaft 2017“ in der regionalen Sportlerumfrage „SVZ-Sportler des Jahres“ nominiert.

Lasst uns unseren Verein auch hierbei zum Erfolg führen und stimmt fleißig für uns ab! Um weit vorn zu landen, brauchen wir Eure Unterstützung! Sehr gerne auch die von Freunden, Bekannten etc.

Wie könnt Ihr helfen:

Bis spätestens 15.1.2018 den Link https://www.svz.de/sport/waehlen-sie-ihre-sportlichen-lieblinge-2017-id18590791.html anklicken und in jeder Kategorie einen Kandidaten wählen. Dann die persönlichen Daten eintragen und die Umfrage abschicken.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein gutes Jahr 2018.

Euer FSC Mecklenburg e.V.

Die Terminplanung für die kommende Sprungsaison 2018 läuft auf Hochtouren!

Den ersten Entwurf der Planung findet ihr in der Terminübersicht oder als PDF

windobonaWindobona lädt zur großen Eröffnungsparty am 21. Oktober nach Berlin!

Es wird eine super Feier mit einem tollen Programm:

Mit dabei, der Saxophonist Oleg Jakushov und Jam FM DJ Tobi Lee, der höchstpersönlich an den Plattentellern drehen wird. Action im Flugtunnel garantieren das Red Bull Skydive Team mit dem Österreichischen Meister Felix Seifert, der 4-fache deutsche Meister und Weltrekordteilnehmer Markus Schwarz, sowie die 2-Way Dynamic Spezialisten Pieter Vanderhaeghen und Anna Baddorf.

wp 20161029 09 12 21 pro liUnser Scramble wird dieses Jahr wie dem Kalender ja zu entnehmen ist am 21. Oktober stattfinden. Das Gute ist aber dass das noch NICHT das Saisonende ist! Wir werden das darauffolgende lange Wochenende inklusive des Brückentages zum Fallschirmspringen nutzen. Also die Schirme noch nicht ungepackt vom Platz tragen. Es geht weiter bis 31. Oktober 2017.

Anfahrt Neustadt-Glewe

FSCM Newsletter Abo

Noch keinen Newsletter erhalten? Dann gleich hier anmelden!

Kontakt und Impressum

Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Flugplatz
D-19306 Neustadt-Glewe 
Telefon:  03 87 57 - 33 205
Fax: 03 87 57 - 33 208
E-Mail: info@skydive-mv.de