FSCM Newsletter - Usedom-Boogie 2020

Falls die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, hier klicken, um die Online-Version zu lesen.
 skydive-mv logo

FSCM Newsletter

13. Juni 2020

Usedom Boogie 2020
16. - 28. Juli 2020

 

Liebe/r  Besucher,

von Vielen lange erwartet jetzt der "volle-Pulle-Start" zum 19. Usedom-Boogie !!

Corona hat uns auch hier ein wenig eingebremst, deshalb muss nun schnell agiert werden. Unsere Freunde und Partner auf DER Insel stehen "Gewehr bei Fuß", um gemeinsam mit uns/Euch einen tollen Boogie zu organisieren und durchzuführen. Er wird (logischer Weise) unter besonderen Bedingungen stattfinden und noch mehr coronabedingte Disziplin erfordern. Auch um möglichen behördlichen Überprüfungen Stand zu halten. 

Auf Basis unserer Erfahrungen aus Neustadt-Glewe und den dort gültigen Coronakonzepten werden wir einen vollumfänglichen Sprungbetrieb incl. vieler Kursangebote, Ausbildung und Tandems durchführen können. Mit unserer "Super-D-FIXX" sind wir in der Lage, dass jeder sein Portemonnaie leerspringen kann.

Wir planen Strandsprünge und die Öffnung des Imbisses. Wir können dies Stand heute leider nicht 100%ig zusagen und noch nicht alle (Eure) Fragen abschließend beantworten.
Informiert Euch deshalb bitte regelmäßig auf Homepage und den sozialen Medien über neue Entwicklungen.

Bitte meldet Euch UNBEDINGT an und bezahlt das Nenngeld bis zum 30.06.20. Damit haben wir größere Planungssicherheit vor Allem bzgl. der hygienischen und infrastrukturellen Themen: https://skydive-mv.de/aktive-topmenu/terminliste-events/usedom-boogie-2020/register.html . Dort findet Ihr auch Informationen zu Nenngeld, Orga und Ticketpreisen. Das Anmelden betrifft auch die Kurse vom Bauchfliegen mit Caro, Freefly mit Action-League und WINDOBONA oder Kappenfliegen mit Tobi, sobald diese freigeschaltet sind.

Wenn Ihr weitere Fragen habt meldet Euch bitte bei axel.gotsche@skydive-mv.de .

Wir freuen uns auf Euch, gutes Wetter und viel Spaß auf DER Insel ! Bleibt gesund.

Terminkalender Impressum Gästebuch Newsletter
Newsletter abbestellen? Hier klicken.