Home Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Usedom 2010 - Rückblick
(1 Leser) (1) Besucher
Neuigkeiten und Berichte rund um den FSCM können hier diskutiert werden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Usedom 2010 - Rückblick
Usedom 2010 - Rückblick vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Ich mach mal den Anfang, meine Wertung für die Usedomwoche abzugeben:

Es war einfach nur schön.

Bin ja noch Junglizenzer und damit eher außen vor, aber es war eine super Woche auf Usedom!
Das Wetter hat mit gespielt, alle waren gut drauf.

Meine Geschichte dazu:
Habe auf Usedom letztes Jahr meinen zweiten Tandem gemacht. Da haben wir (Hanni und ich) die Truppe aus Neustadt kennen gelernt und uns irgendwie gleich wohl gefühlt. Also haben wir beschlossen, die Ausbildung zum Fallschirmspringen zu machen. (Wenn mir das einer ein Jahr zuvor gesagt hätte, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt....)

Wir sind also sozusagen an den Tatort zurück gekehrt... Dieses Mal mit eigener Lizenz.

Ich hatte total Bammel davor, das erste Mal mit einem 170-er Schirm zu springen. Meine Gedanken beim ersten Exit: "Ob ich wohl den Platz finde???" Aber alles ganz easy! Ein fantastischer Ausblick über das Haff, die Insel und die Ostsee!!!

Hinzu kam, Hanni und ich sind endlich zusammen gesprungen (Bisher konnten wir uns nur auf Videos gegenseitig sehen). Darauf haben wir uns riesig gefreut. Sind zusammen gelinkt raus. Haben uns bis 2500 m nicht los gelassen! Ein tolles Erlebnis... *Total geflasht *

Obwohl wir als Junglizenzer nicht selbst am Strand gelandet sind, war es trotzdem schön, die anderen Springer landen zu sehen. (Nächstes Jahr können wir das vielleicht auch *freu*)

Was haben wir noch genossen?
- Das morgendliche Weckkommando in Form von "Klein Thorben" (sorry, wenn der Name nicht korrekt geschrieben ist), Platzfanfare und Falkos Überflug über die verschlafenen Zelte... Den ersten Load haben wir leider immer wieder verpassst....
- Dieters Brötchentüten auf Bestellung
- Strand, Sonne, Meer
- Realaxen im Dickicht...
- Sunstetsprung mit atemberaubend befeuerter Landebahn
- abendliches geselliges "Beisammensein"
- Karrusselfahren
- Fischbrötchen in Kamminke

So, hoffe ich hab nix vergessen. Freue mich schon auf nächstes Jahr!

LG Nani
Nani
Leben und leben lassen!
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Usedom 2010 - Rückblick vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Also da bin ich ja mal gespannt auf die Fortführung !

Von der Karussellfahrt hätte ich ja gern noch ein Foto .Wer hat denn welche gemacht ?

Mein aufregendstes Usedomerlebniss war der 1.Tandemsprung meiner Tochter Lina und gleichzeitig mein erstes Tandemvideo.
War ohnehin eine feine Load mit Luis und Juli als Geburtstagskinder, da hatten wir:,, nein doch ohh" ne Menge Spaß !
Jedenfalls war ich naja fast so aufgeregt wie vorm 1. Sprung ,ich wollt´s´halt nicht vermasseln.
Das Ende vom Lied ,einer mehr in der Familie, der vom Freifallfieber infiziert wurde ein gelungenes Video und
viel Lust auf mehr Videosprünge!
Bleibt nur ein Problem die Technik ,die Technik!

Lieben Gruß die Hippe
Hippe
Fresh Boarder
graphgraph

Aw: Usedom 2010 - Rückblick vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Hallo Leute,

die ersten Fotos sind nun in der Galerie eingestellt.
Ich arbeite noch an Bildern von Kreisel und Sebastian - also immer mal wieder reinschauen...

Wer sonst noch Bilder hat, bitte bei mir melden!

Stefan
StefanC.
Administrator
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: StefanC.